Nicole Lifke
Ich wollte unbedingt Friseurin werden und habe meine Ausbildung einfach in irgendeinem Salon angefangen, der mir angeboten wurde. Leider lernte ich dort aber nichts. Also suchte ich mir selber einen Betrieb, der mir eine Zukunft bot und wechselte! Bei HAIRLINER’S habe ich jetzt dieses Unternehmen gefunden und ich freue mich jeden Tag, dass ich hier lernen kann. Gerade weil mir mehr geboten wird, weil es mehr Arbeit ist, weil es mehr Schulungen gibt und mehr von mir verlangt wird, als in anderen Salons ...
Nicole Lifke, Trainee

ES WIRD ZEIT!

Nimm dein Leben selbst in die Hand.

Deine Zeugnisse sind gut, chillen ist vorbei und nun willst du dein Leben leben. So schnell wie möglich unabhängig werden und dein eigenes Geld verdienen. Das natürlich in einem Beruf, der zu dir passt und in einem Unternehmen, das deine Vorstellungen und Wünsche erfüllen kann ...

Lass dich nicht von den vielen negativen Vorurteilen über schlechte Bezahlung und miese Arbeitsbedingungen des Friseurberuf abschrecken! Bereits 1997 wurde HAIRLINER'S als "vorbildliches Ausbildungsunternehmen" von der Agentur für Arbeit und der Handwerkskammer Bremen empfohlen. Wir schaffen Zukunft, indem wir für fundiertes Fachwissen sorgen, auf veränderte, soziale Bedürfnisse eingehen und nach erfolgreicher Ausbildung die Übernahme garantieren!

Ausgebildet wird nach dem eigenen "HAIRLINER'S Ausbildungskonzept". Dieses Konzept wurde nach einem Schweizer Vorbild genau auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der HAIRLINER'S Philosophie entwickelt.
Trainer setzen dieses in die Praxis um und vermitteln die Werte, die auch sie vom ersten Tag in unserem Unternehmen erleben durften. Später wird jedes Teammitglied gezielt nach Talenten und Neigungen gefördert. Wer Interesse hat und sich konzentriert mit modischen Themen befasst, dem bieten wir auch die Teilnahme an Show's und Fotoshooting's an.

Neben der stark fachlichen Ausrichtung bieten wir unserem Team zusätzlich pädagogische und psychologische Weiterbildung, Persönlichkeitstrainings und Fremdsprachen an.

Neben unseren internen Salontrainings nimmt unser Team regelmäßig an zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen teil. Dazu gehören eine Vielzahl unterstützender Lehrgänge der Haarkosmetik-Industrie, Seminare bei internationalen Friseurschulen sowie die Besuche von Kongressen, Shows, Fach- und Modemessen. Aber auch mit Weiterbildungsqualifikationen wie dem "Diplóme Coloration" oder "Diplóme Communikation" als Fernstudium, investieren wir in die Zukunft.

WILLST AUCH DU EINE SICHERE ZUKUNFT?