Simone Müller
... natürlich ist und war nicht jeden Tag alles super und toll. Aber das ist doch normal - und das macht es doch auch aus! In all' den Jahren – und ich bin seit 1993 bei HAIRLINER’S – wurde aber immer an mich geglaubt und mir vertraut! Heute bin ich stolz als Salonmanagerin meinen "eigenen Salon" zu leiten und mein "eigenes Team" zu führen. Ich verdiene gutes Geld, fahre einen coolen Firmenwagen ... und ich brauche keine Angst vor der Zukunft zu haben!
Simone Müller, Salonmanagerin,
Diplomé Coloristin

ARBEIT MUSS SPASS MACHEN UND FÜR JEDEN RENTABEL SEIN

Mit unserem Ausbildungskonzept stellen wir bereits am ersten Tag die Weichen und ermöglichen so, basierend auf unserer außergewöhnlichen Ausbildung, einen sicheren Arbeitsplatz.

Nach der erfolgreichen Berufsausbildung, steht für uns der Weg in eine wirtschaftlich sichere Lebenssituation im Blickpunkt. Das bedeutet für uns, gemeinsam mit unserem Team Zukunftsperspektiven zu schaffen und umzusetzen. Entsprechend den Wünschen und Neigungen unserer Mitarbeiter, entwickeln wir gemeinsam einen Zukunftsplan für jedes Team-Mitglied. Dieser beinhaltet zahlreiche Maßnahmen, um sowohl fachlich als auch persönlich eine stetige Weiterentwicklung junger Menschen zu garantieren.

Gezielt nach den Bedürfnissen, Wünschen und Neigungen jedes Einzelnen, entwickeln wir gemeinsam individuelle Karrierepläne für unser Team. So bauen wir Schritt für Schritt eine sichere Zukunft für jede/n Mitarbeiter/in auf und entwickeln z.B. Ausbilder/innen, Führungskräfte und Salonmanager/innen aus den eigenen Reihen.
Übertarifliche Bezahlung, ein faires Leistungslohnprinzip und Prämienzahlungen sind dabei für uns eine Selbstverständlichkeit. Individuell nach den unterschiedlichen Lebenslagen und den erbrachten Leistungen werden wir so allen Ansprüchen gerecht.

Auf Wunsch lassen wir unsere Mitarbeiter/innen individuell von einer unabhängigen Versicherungsagentur beraten und erarbeiten gemeinsam z.B. Zahlungen in Bausparverträge, Lebensversicherungen oder andere vermögenswirksame Leistungen. Durch unser außergewöhnliches Ranking bei der Sparkasse Bremen und unserer herausragenden Vertrauensstellung, können wir unseren Mitarbeitern auch bei anstehenden Finanzierungen zur Seite stehen.

Darüber hinaus gibt es aber noch weitere, zahlreiche Vorteile: So fahren zum Beispiel unsere Führungskräfte / Salonmanager/-innen eigene Firmenwagen, die ihnen auch privat zur Verfügung stehen.

AUCH SIE HABEN DIESE CHANCE!